Viel Spaß bei der Ferienpassaktion des Aiki-Dojos Sehnde

30.07.2016

Am Samstag den 30.7.16 fand die diesjährige Ferienpassaktion der Aikidosparte des Aiko-Dojo Sehnde statt. Zehn Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 16 Jahren aus Sehnde und Umgebung trafen sich mit den Betreuern des Aiki-Dojos um Aikido kennenzulernen. Zum ersten Mal waren auch zwei Flüchtlinge dabei, die sich für diese japanische Kampfkunst interessierten. Die Einführung dauerte von 14 – 18 Uhr.

Alle Teilnehmer und Betreuer waren mit viel Energie und Spaß bei der Sache. Zum Schluss der Veranstaltung bekamen die Teilnehmer ein Zertifikat ausgehändigt. Daneben gab es noch weitere Informationen, die es Interessierten erlauben sich weiter über diese Kampfkunst zu informieren. Der Verein, der die Veranstaltung mit sieben erfahrenen Aikidoschülern betreute, bekam viel Lob und durfte sich über zwei Neuzugänge freuen.

     


Categories: Aikido