Ein Lehrgang der extra Klasse im Aiki Dojo Sehnde

6.11.2019

Am 05.11.19 und am 06.11.19 fand im Aiki Dojo Sehnde zwei Lehrgänge der extra Klasse statt. Zu Gast aus San Francisco (USA), war der Großmeister Robert Castro 9. Dan mit seinen Meisterschülern angereist, um uns in seiner Kampfkunst ,, Eskabo Daan `` zu schulen.

Die Kampfkunst Eskabo Daan setzt sich aus mehreren Kampfkünsten zusammen. Unter anderem aus Cabales Serrada Escrima, sowie Arnis Kombatan und dem Jeet Kune do.
In den beiden Tagen lehrte er uns beeindruckende Techniken mit dem Einzelstock sowie
waffenlosen Techniken, Messer und Doppelstock.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Großmeister Castro und seinem Team für diese herausragenden Tage und würden uns freuen, wenn er uns in den nächsten Jahren wieder
beehren würde.

Bilder zu diesem Event gibt es hier.


Categories: FMA