Aiki-Dojo Sehnde trainiert wieder

Das Dojo nimmt seinen Trainingsbetrieb wieder auf | 13.07.2020

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die jüngsten Regelungen Kontaktsport jetzt wieder zulassen – wenn auch unter Auflagen.

 

Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, den Trainingsbetrieb im Aiki Dojo Sehnde e.V. mit sofortiger Wirkung wieder aufzunehmen.

 

Voraussetzung für den Trainingsbetrieb ist, dass das Hygienekonzept eingehalten wird. Das Hygienekonzept – zu dem Hygienemaßnahmen und regelmäßige Kontaktdatenerhebung gehören – bitten wir mglichst genau zu befolgen. Die Auflagen werden bei Änderungen der gesetzlichen Regelungen oder bei Bedarf ergänzt und angepasst. Auch müssen wir uns eine erneute Schließung in der Zukunft vorbehalten, wenn dies durch die Daten- oder Gesetzeslage angezeigt scheint.

 

An dieser Stelle möchte ich euch allen sehr für eure Geduld und euer Verständnis bezüglich der Schließung des Aiki Dojos danken! Ich persönlich habe die Maßnahmen zur Bewältigung der Pandemie und damit auch die Schließung unseres Vereins immer als kollektiven Solidarakt verstanden und freue mich daher wie problemlos die Schließung durchgehalten wurde. Ich bin sicher, dass das für die Einhaltung der Auflagen in der Zukunft ebenfalls der Fall sein wird. Und insgeheim hoffe ich, dass viele die verloren gegangene Trainingszeit in der Vergangenheit durch erhöhte Trainingshäufigkeit in der Zukuft ausgleichen werden!

 

Bis bald auf der Matte!