Erneute Aussetzung des Trainingsbetriebes des Aiki-Dojo Sehnde e.V.

31.10.2020

Liebe Leute,

es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass der Trainingsbetrieb des Aiki Dojo Sehnde e.V. erneut bis auf Weiteres ausgesetzt werden muss.

Die Niedersächsische Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 vom 30. Oktober 2020 – insbesondere §2 (1) – (3) und §10 (1) – zwingen uns zu diesem Schritt. Der Verein hat seine Aktivitäten damit mit allen Konsequenzen (Vereinsequipment, Trainerhonorare, Versicherungsschutz, etc.) erneut eingestellt.

Ich hoffe, ihr habt für die Maßnahme Verständnis. Selbstverständlich werden wir die Lage beobachten und den Trainingsbetrieb so schnell wie möglich wieder frei geben.

Schöne Grüße, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen. Wir sehen uns – hoffentlich bald wieder – im Dojo.