Faschingsfeier im Aiki-Dojo Sehnde

30.03.2022
Am Rosenmontag freuten sich die Trainer der Kindergruppe Michael und Heike auf eine besondere Art des „Trainings“.

Geplant war eine Faschingsfeier mit vielen gemeinsamen Spielen. Für Verpflegung war auch gesorgt, es gab warmen Kakao und Kindersekt. Viele Kinder brachten auch noch tolle Leckereien mit.

Die meisten Kinder kamen verkleidet zum Training und für die Anderen haben die Trainer Sachen zum Verkleiden mitgebracht. Es gab Geschicklichkeitsspiele wie Eierlauf und Decken wenden, aber auch das paarweise Kräfte messen beim Sumoringen oder Mannschaftsspiele wie unter anderem Tauziehen.

Für die Gewinner der einzelnen Spiele, gab es kleine Preise und Süßigkeiten. Zwischendurch war immer wieder Zeit zum Essen und Trinken sowie zum Unterhalten. Nach lustigen und kurzweiligen eineinhalb Stunden durfte jeder, bevor er nach Hause ging, noch einmal in die Preiskiste greifen und Luftballons mitnehmen. 

Categories: Aikido